Wie schon einmal 2015 werden wir Hubraum auf dem Diözesan Zeltplatz der DPSG Speyer, in Waldhambach veranstalten. Er besteht aus einzelnen, terrassenförmig angelegten Plätzen unter altem Baumbestand.

Der sehr schön angelegte Platz bietet ausreichend sanitäre Anlagen, mit dem zentral gelegenen Rondel einen Treffpunkt zum Essen und Quatschen.

Waldhambach ist der zweitkleinste Ort der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels. Er liegt am östlichen Rand des Wasgaus, wie der Südteil des Pfälzerwaldes und der sich anschließende Nordteil der Vogesen auch genannt wird, zwischen Annweiler am Trifels und Bad Bergzabern.

Barrierefreiheit

Dazu können wir leider erst Genaues schreiben, wenn wir im Dezember mit dem Metermaß vor Ort waren.

Adresse

Am Sportpl. 17a, 76857 Waldhambach

Karte


Größere Karte anzeigen